Das vergangene Wochenende verbrachten die Wasserschloss-Fäger bereits zum 9. Mal im Sportcamp Melchtal. Trotz einem intensiven Tagesprogramm mit diversen Register- und Gesamtproben blieb genügend Zeit um sich zusammen auf die kommende Fasnacht einzustimmen. So war das Abendprogramm dann für einige fast ebenso streng wie die Proben, wobei es gesamthaft gesehen auch schon wildere Jahre gab - auch wir werden älter...

Neben unserem neuen Tambi, Dani Rüttimann, ist es insbesondere den externen Registerleitern zu verdanken dass die ganze Proberei sehr effizient und zugleich kurzweilig gestaltet wurde. Einen wichtigen Beitrag dazu hat selbstverständlich auch die Küchen-Crew um Carmen & Edi geleistet. Während die beiden in der Küche zauberten konnten wir uns voll und ganz auf die musikalische Herausforderungen kümmern. Das Essen war einmal mehr grandios, auch wenn ich persönlich die legendären "Älpler-Magronen" von Edi ein bisschen vermisst habe ;-).

Kurzum, auch die diesjährige Ausgabe von unserem Probeweekend war ein voller Erfolg. Ein grosses Dankeschön an:

Martin Borner - von den Trompeten
Martin Gilgen - von Sina
Stefan Huwiler - von den Posaunen
Wächti - von den Pauken
Phipuu - von den Sousi

Carmen & Edi - von uns allen!

Lust bei uns mitzuspielen? Dann schau doch unverbindlich bei uns in einer Probe vorbei und melde dich bei Mirco Merz.

Musik-Party-Spass

Wann, wo und auf welcher Bühne könnt ihr uns live miterleben? Alle Termine und Auftrittszeiten findet ihr hier.

Tourplan

Unser Anhänger kann unter dem Jahr auch gemietet werden. Anfragen bitte direkt an: Philipp Giger, +41 (0)79 589 63 85

Anhänger mieten

Einige unserer alten Kostüme stehen zum Verkauf. Es gibt aber nur noch wenige. Weitere Infos findet Ihr hier.

Kostümverkauf

Anmelden