Das HOLDRIO 2017 ist nun definitiv Geschichte. Und was für eine! Wir waren zugegeben fast etwas überwältigt wie viele Personen unser Fest in diesem Jahr besucht haben! Vielen Dank daher auch für die Geduld falls es an der Bar, beim Essen oder auch an der Garderobe etwas länger gedauert hat wie gewohnt. Wir gaben uns alle Mühe, aber Super Mario hat offensichtlich deutlich mehr "Friends" als erwartet. :-)  Ein grosses Dankeschön an alle unsere Helfer, die Gastguggen und natürlich DJ Fiesta!

Einen ausführlichen Bericht zum HOLDRIO XVII gab es übrigens auch in der AZ:
http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/baden/1300-fasnaechtler-starteten-in-die-5-jahreszeit-130838762

Lust bei uns mitzuspielen? Dann schau doch unverbindlich bei uns in einer Probe vorbei und melde dich bei Mirco Merz.

Musik-Party-Spass

Wann, wo und auf welcher Bühne könnt ihr uns live miterleben? Alle Termine und Auftrittszeiten findet ihr hier.

Tourplan

Unser Anhänger kann unter dem Jahr auch gemietet werden. Anfragen bitte direkt an: Philipp Giger, +41 (0)79 589 63 85

Anhänger mieten

Einige unserer alten Kostüme stehen zum Verkauf. Es gibt aber nur noch wenige. Weitere Infos findet Ihr hier.

Kostümverkauf

Noch kein Login? Jetzt registrieren!

Anmelden