Das abgelaufene Vereinsjahr wird uns Wasserschloss-Fäger mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben. Angefangen mit einem aussergewöhnlich gut besuchten HOLDRIO im Januar 2017 und einer sehr abwechslungsreichen FASNACHT mit Auftritten im In- und Ausland waren wir ausnahmsweise auch im Sommer äusserst aktiv. Nach 2007 nahmen wir zum zweiten Mal mit einer eigenen Festbeiz an der BADENFAHRT teil. Während 10 Tagen servierten wir im „Semiramis Garden“ kühle Drinks, leckere Bagels und ein abwechslungsreiches Programm mit Live-Musik, DJs und rauschenden Partynächten. Die Teilnahme am Fest erforderte neben dem vorbildlichen Einsatz von unseren Mitgliedern auch die Unterstützung von zahlreichen externen Helfern, Lieferanten und Sponsoren, für deren Hilfe wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchten!

Nach einer kurzen Pause starteten wir am KICK-OFF Mitte September in die neue Saison. Im Rahmen vom 30-jährigen Vereinsjubiläum erwarten uns auch 2018 einige Highlights. Besonders erfreulich ist dabei bereits die Tatsache, dass wir insgesamt 9 Neumitglieder und eine Rückkehrerin in unserem Verein begrüssen durften – ideale Voraussetzungen also für ein tolles Jubiläumsjahr. An der Fasnacht 2018 feiern wir unter dem Motto "Mer kämpfed für d'Fasnachtstradition" unser 30-jähriges Vereinsjubiläum.

Lust bei uns mitzuspielen? Dann schau doch unverbindlich bei uns in einer Probe vorbei und melde dich bei Mirco Merz.

Musik-Party-Spass

Wann, wo und auf welcher Bühne könnt ihr uns live miterleben? Alle Termine und Auftrittszeiten findet ihr hier.

Tourplan

Unser Anhänger kann unter dem Jahr auch gemietet werden. Anfragen bitte direkt an: Philipp Giger, +41 (0)79 589 63 85

Anhänger mieten

Einige unserer alten Kostüme stehen zum Verkauf. Es gibt aber nur noch wenige. Weitere Infos findet Ihr hier.

Kostümverkauf

Anmelden