Bei den News schreibt man so einen Text nicht gerne.

Aber es muss sein....

Anfangs September war schon klar. Unser Holdrio wird nicht stattfinden. Mitte September hat unser Verein statt eine Probe, eine Sitzung einberufen. Thema, ihr wisst schon was. Der Namen den man nicht sagen darf oder niemand mehr hören will....

Unser Verein hat sich entschlossen alle Auftritte abzusagen aber dennoch alle 2 Wochen proben zu machen. 

Die Auftritte absagen weil es für alle besser ist. Wir müssen aufeinander schauen. Unser Vereinsmitglieder sind durchmischt von jung bis al....älter. Es gibt Personen die eine eigene Firma haben oder zum Beispiel noch ein Lehre absolvieren oder auch alle anderen mit Familien zu Hause. Es kann sich niemand leisten über eine längere Zeit bei den privaten Sachen auszufallen. 

Das aber der Zusammenhalt bleibt gibt es alle 2 Wochen freiwillige Proben.

 

Das war der entscheid Mitte September.

 

Mitte Oktober kam es nochmals anders. 

Die jetzige Situation lässt es nicht mehr zu weiter zu machen. Der ganze Verein hat sich entschieden bis auf weiters keine Proben mehr zu absolvieren.

 

An alle da draussen. Mehr wollen wir dazu nicht mehr schreiben...

Wir danken für euer Verständnis und habt Geduld.

Die 5.te Jahreszeit ist nicht weg. Dekoriert euer Garten oder die Fenster bei euch zu Hause. Trinkt einen Lutz geniesst es zu Hause und hört über Lautsprecher die Guggen in eurem Wohnzimmer oder Garten. Wer noch mehr will kann Konfetti in seiner Wohnung verteilen:) dann ist das Feeling fast ganz am Start.

 

Bis bald. Diese Saison ist ruhig, aber 21/22 wird es dann wieder richtig laut.

 

Wir freuen uns auf euch

Wasserschloss-Fäger

 

Lust bei uns mitzuspielen? Dann schau doch unverbindlich bei uns in einer Probe vorbei und melde dich bei Christian Hüsser.

Musik-Party-Spass

Wann, wo und auf welcher Bühne könnt ihr uns live miterleben? Alle Termine und Auftrittszeiten findet ihr hier.

Tourplan

Unser Anhänger kann unter dem Jahr auch gemietet werden. Anfragen bitte direkt an: Philipp Giger, +41 (0)79 589 63 85

Anhänger mieten

Einige unserer alten Kostüme stehen zum Verkauf. Es gibt aber nur noch wenige. Weitere Infos findet Ihr hier.

Kostümverkauf

Anmelden