Zum ersten Auftritt mussten wir uns recht beeilen, am Einspielen konnten wir nicht mehr gross feilen.

Ein paar mussten wir unterwegs noch aufgabeln, deshalb fuhren wir nicht ganz so zügig mit dem Wagen.

Aus diesem Grund musste und der Präsi tadeln und das gleich in beiden Wagen.

Made in Switzerland war das Motto,

doch zu spielen gab es kein Lotto.

Nach dem ersten Auftritt gingen ein paar fein dinieren, der Rest musste bei den Spielen brillieren.

Diverse Spiele waren das Guggenturnier,

Und siehe da,die Sieger waren wir.

Nageln,Scherenschnitt und Jasskarten zählen, Jeder musste mithelfen und auswählen.

Zur späten Stunde dann doch noch der zweite Auftritt Die einen oder anderen waren nicht mehr so fit.

Und nun um halb 2 war es soweit,

Das grösste Battle stand bereit.

2 Guggen,2 Bühnen,1 Halle und in der Mitte ein paar am Festen, Abwechselnd gaben wir unsere Hits zum Besten.

30 zu 60 Gugger war die Bilanz,

ausser ein Soussi hatten die Bögge Brätscher keine Vakanz.

 

Steffi und Petra

Lust bei uns mitzuspielen? Dann schau doch unverbindlich bei uns in einer Probe vorbei und melde dich bei Christian Hüsser.

Musik-Party-Spass

Wann, wo und auf welcher Bühne könnt ihr uns live miterleben? Alle Termine und Auftrittszeiten findet ihr hier.

Tourplan

Unser Anhänger kann unter dem Jahr auch gemietet werden. Anfragen bitte direkt an: Philipp Giger, +41 (0)79 589 63 85

Anhänger mieten

Einige unserer alten Kostüme stehen zum Verkauf. Es gibt aber nur noch wenige. Weitere Infos findet Ihr hier.

Kostümverkauf

Anmelden