Fasnachtsdienstag den 5. März 19

 

Zum Abschluss der Fasnachtswoche trafen wir uns in unserer Heimatregion bei den Finkechlopfer.

 

Damit unsere gleichgesinnten Freunde den Abschluss der diesjährigen Fasnacht auch geniessen konnten, unterstützen wir unsere Nachbarn so gut wir konnten.

Die einen vor und die anderen hinter der Bar und später wurde gewechselt.

 

Dazwischen genossen wir die Zeit um die Fasnacht Revue passieren lassen und einige witzige Anekdoten zu erzählen.

 

Um 22 Uhr durften wir unser musikalisches Können nochmals unter Beweis stellen. Dies gelang uns ganz gut und wir hatten Spass auf und vor der Bühne.

Nach dem Auftritt noch schnell die Instrumente verräumen und ein 3-faches Hoch auf unsere Fasnachtswoche 2019.

 

Nun aber zurück an die Arbeit und ins Getümmel. Mit allen geschminkten Gesichter und Freunde der guten Musik anstossen und den Abend geniessen.

 

Zum Schluss liessen einige den Abend bei einem feinen Teller Pasta à la Hüssi durch den Magen gehen – Vielen Dank Hüssi!

Auf diesem Weg bedanken wir uns auch bei den Finkechlopfer für den tollen Abend.

 

s’ Sousi Register

Mäse, Maik und Hartmut

Lust bei uns mitzuspielen? Dann schau doch unverbindlich bei uns in einer Probe vorbei und melde dich bei Christian Hüsser.

Musik-Party-Spass

Wann, wo und auf welcher Bühne könnt ihr uns live miterleben? Alle Termine und Auftrittszeiten findet ihr hier.

Tourplan

Unser Anhänger kann unter dem Jahr auch gemietet werden. Anfragen bitte direkt an: Philipp Giger, +41 (0)79 589 63 85

Anhänger mieten

Einige unserer alten Kostüme stehen zum Verkauf. Es gibt aber nur noch wenige. Weitere Infos findet Ihr hier.

Kostümverkauf

Anmelden