News/Blog

Städtlifägair

Der offizielle Fasnachtsbeginn bestritten wir in Klingnau am Städtlifägair. Auf der impossanter Bühne spielten wir unser Repertoir in der Altstadt von Klingnau.. Das zahlreiche Puplikum konnten wir einmal mehr restlos begeistern.. Danach wurde der Abend fröhlich ausgeklungen..

Bis in die frühen Morgenstunden wurde die 5te Jahreszeit eingeläutet. Es gingen dann auch Gwändli vergessen ( was schon fast zur Gewohnheit gehört), die am Freitag wieder ihren besitzer fanden.. Ein gelungere schmudo.......

Lose, stuhne Posu.....

Er wösset welles Regischter

  • Musik Party Spass

    Musik Party Spass

    Lust bei uns mitzuspielen? Dann schau doch unverbindlich bei uns in einer Probe vorbei und melde dich bei Christian Hüsser.
  • Tourplan

    Tourplan

    Wann, wo und auf welcher Bühne könnt ihr uns live miterleben? Alle Termine und Auftrittszeiten findet ihr hier.
  • Anhänger mieten

    Anhänger mieten

    Unser Anhänger kann unter dem Jahr auch gemietet werden. Anfragen bitte direkt an: Philipp Giger, +41 (0)79 589 63 85
  • Kostümverkauf

    Kostümverkauf

    Einige unserer alten Kostüme stehen zum Verkauf. Es gibt aber nur noch wenige. Weitere Infos findet Ihr hier.