Am spötere Namittag, het d‘Residenz „Van der Maik“, sini Türe für Fondue & verschiedeni Apéro Getränk göffnet... Das hend sich die meischte Wsfler ned zwei mal säge loh & hend die wunderschöni & grossi Terrasse in beschlag gnoh. ( a dere stell, es riese mercischöön, für dini immer widr tolli gastfründschaft )

Während em ässe isch gschminkt, trunke und natürlich veeeel gredt & glachet worde. D‘Vorfreud uf en tolle abig bede Räbeschläcker isch gstiege & so hemmer eus so laaaangsam uf de wäg gmacht.... Da d‘location ide nöchi gsi isch, hetts es super verdauigsmärschli geh an «De Chlapf» der Räbeschläcker in der Löwenscheune auf der Klosterhalbinsel in Wettingen. Anschliessend haben sich die einten oder anderen dem «Schöttli» Angebot gewidmet, es wurde fleissig ausprobiert und gebattlet, wer wohl die oder der Schnellste sein könnte. Pünktlich um 23:30Uhr hielten wir, motiviert, unseren Auftritt vor einem guten Publikum ab. Anschliessend wurde in guter WSF-Manier mit den Räbeschläcker gefeiert als ob es keinen Morgen mehr geben würde. Viele offene Fragen sind noch da, wie es wohl mit dem Gwändlimysterium weitergeht . . . . An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Räbenschläcker für ihre Gastfreundlichkeit. Eure Sousis

Lust bei uns mitzuspielen? Dann schau doch unverbindlich bei uns in einer Probe vorbei und melde dich bei Christian Hüsser.

Musik-Party-Spass

Wann, wo und auf welcher Bühne könnt ihr uns live miterleben? Alle Termine und Auftrittszeiten findet ihr hier.

Tourplan

Unser Anhänger kann unter dem Jahr auch gemietet werden. Anfragen bitte direkt an: Philipp Giger, +41 (0)79 589 63 85

Anhänger mieten

Einige unserer alten Kostüme stehen zum Verkauf. Es gibt aber nur noch wenige. Weitere Infos findet Ihr hier.

Kostümverkauf

Anmelden