20 Euro für ein Hallelujah!

Buzzerparty, Höllstein DE

 

Mit 15-minütiger Verspätung fuhr der Car los Richtung Deutschland. Im Car war die Meute in Feierlaune. Am heutigen Tag erblickte Luis, der neueste WSFler und Söhnchen von Sina und Fredy, das Licht der Welt. An dieser Stelle nochmals alles Gute der jungen Familie!

 

Angekommen in Höllstein holten wir uns alle Getränke-Werkarten im Wert von je 100 EUR pro Person. Es schien als hätten wir etwas vor an diesem Abend.

Was uns nicht ganz bewusst war, war das Prinzip einer Buzzerparty: Regelmässig, ca. jede halbe Stunde, wurde auf der Bühne ein Buzzer gedrückt und alle Besucher rannten an eine bestimmte Bar, nämlich weil es dort dann während kurzer Zeit alle Drinks für die Hälfte des Preises zu kaufen gab. Die geschminkten Gesichter von uns WSFlern waren dabei stets zuvorderst an der Bar anzutreffen; wir waren übrigens die einzigen geschminkten Köpfe am Fest.

 

Kurz nach 23 Uhr spielten wir in der gut gefüllten Halle, wo uns die Gäste mit ihrem Applaus richtig laut begrüssten und uns super einheizten. Angesteckt von dieser guten Stimmung im Publikum, hatten alle WSFler riesigen Spass und das spürte man bis zum letzten Instrument. Alle gaben Vollgas!

 

Die Party war wirklich der Hammer; nach einer früheren Rückfahrt, z.B. um noch rasch nach Würenlingen an die SBSW-Party zugehen, fragte niemand. Dafür wollten alle noch einen weiteren „Fröschelaich“-Drink trinken – das Hausgetränk der Gastgeber Frösch-Clique aus Höllstein.

 

Um 2 Uhr war dann eigentlich die Rückfahrt geplant, jedoch kam es wegen Stau an der Kasse zu etwas Verspätung im Zeitplan. Denn alle WSFler mussten die noch ungebrauchten Getränke-Wertkarten zurücktauschen – kaum eine/r hat aufgrund des Buzzers mehr als 20 EUR gebraucht.

 

Mit lautem Gesang und einer Schmink-Session an der Front von unserem Car (Sorry, Claudia!) verabschiedeten wir uns in Höllstein. 

Die Brieftaschen immer noch randvoll – fast genauso wie wir selbst ;-)

 

Es war sidefiin!

Philipp und Adi

Lust bei uns mitzuspielen? Dann schau doch unverbindlich bei uns in einer Probe vorbei und melde dich bei Christian Hüsser.

Musik-Party-Spass

Wann, wo und auf welcher Bühne könnt ihr uns live miterleben? Alle Termine und Auftrittszeiten findet ihr hier.

Tourplan

Unser Anhänger kann unter dem Jahr auch gemietet werden. Anfragen bitte direkt an: Philipp Giger, +41 (0)79 589 63 85

Anhänger mieten

Einige unserer alten Kostüme stehen zum Verkauf. Es gibt aber nur noch wenige. Weitere Infos findet Ihr hier.

Kostümverkauf

Anmelden