Das erste Mal in der neuen Saison versammelten sich die WSFler auf dem Kiesplatz in Untersiggenthal. Pünktlich um 18:00 fuhr der Car mit unserer Chauffeuse Claudia in den Kanton Zürich an die Chnüblete.


Als traditionelle Verpflegung gab es natürlich Ghackets mit Hörndli, worauf sich alle riesig freuten. 😊
Das Fest war klein, aber herzig und für eine Vorfasnachts Party sehr passend. Um 21:30 war der Treffpunkt angesagt, um die Instrumente auszuladen. Alle spielten fleissig ein und waren sichtlich nervös, da eines der neuen Lieder auf dem Programm stand. 22:00 ging es dann los. Die Stimmung auf der Bühne war angespannt aber sehr gut. Mit einigen holperstellen, meisterten wir unseren Auftritt gut. Doch wussten alle,  dass noch sichtlich viel Arbeit nötig ist.
Den restlichen Abend genossen wir  noch in der kleinen Halle oder im Kaffeezelt. Um 2:00 traten wir den Nachhauseweg an. Beim losfahren merkte man dann, dass der Anhänger nicht mit wollte. Also mussten etwa 10 starke Männer raus und den Anhänger mit eigener Kraft rauf auf die Strasse schieben. Tat vollbracht - nun konnte auch der Anhänger richtig befestigt werden, und die Fahrt nach Hause starten.
Danke den Füdlichnübler für den tollen Vorfasnachtsevent

Gruss vo de vorderste Reihe vo de Blöser....Euphis Oder Hörn´d´li

Lust bei uns mitzuspielen? Dann schau doch unverbindlich bei uns in einer Probe vorbei und melde dich bei Christian Hüsser.

Musik-Party-Spass

Wann, wo und auf welcher Bühne könnt ihr uns live miterleben? Alle Termine und Auftrittszeiten findet ihr hier.

Tourplan

Unser Anhänger kann unter dem Jahr auch gemietet werden. Anfragen bitte direkt an: Philipp Giger, +41 (0)79 589 63 85

Anhänger mieten

Einige unserer alten Kostüme stehen zum Verkauf. Es gibt aber nur noch wenige. Weitere Infos findet Ihr hier.

Kostümverkauf

Anmelden