News/Blog

20 Jahre SBSW

Wir sind am Wochenende in Würenlingen an der Steinbruchschränzerparty gewesen. Um 22.00 Uhr spielten wir im Festzelt und alle waren sichtlich nervös, weil wir eines unserer neuen Stücke zum Besten geben durften. Die Nervosität legte sich jedoch schnell wieder und der Troublemaker bereitete uns doch weniger „trouble“ als gedacht.

Dem Publikum gefiel es jedenfalls und wir konnten den Auftritt geniessen. Dass wir viele bekannte Gesichter im Publikum entdecken konnten, trug sicher auch zur guten Laune bei. Nach dem Auftritt war die Stimmung im Verein ziemlich ausgelassen und es wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert. Für dieses Jahr ist es nun erst mal vorbei mit den Auftritten. Es wird aber natürlich fleissig weiter geübt und wir freuen uns schon alle sehr auf unser Jubiläums-Holdrio.

Beste Grüsse von der Zweiten Trompete

  • Musik Party Spass

    Musik Party Spass

    Lust bei uns mitzuspielen? Dann schau doch unverbindlich bei uns in einer Probe vorbei und melde dich bei Christian Hüsser.
  • Tourplan

    Tourplan

    Wann, wo und auf welcher Bühne könnt ihr uns live miterleben? Alle Termine und Auftrittszeiten findet ihr hier.
  • Anhänger mieten

    Anhänger mieten

    Unser Anhänger kann unter dem Jahr auch gemietet werden. Anfragen bitte direkt an: Philipp Giger, +41 (0)79 589 63 85
  • Kostümverkauf

    Kostümverkauf

    Einige unserer alten Kostüme stehen zum Verkauf. Es gibt aber nur noch wenige. Weitere Infos findet Ihr hier.