Mit der Generalversammlung wurde die Fasnacht 2016 am 16. März offiziell abgeschlossen. Doch die Wassserschloss-Fäger befinden sich keineswegs im Sommerschlaf! Nach ein paar Wochen Pause waren wir im Mai wieder beim Spargelessen von Wein & Gemüse Umbricht in Untersiggenthal im Einsatz. Ebenfalls waren die WSF beim legendären FaPlaMa der 34er Höckler aus Ennetbaden mit einer grossen Gruppe gut vertreten. Leider reichte es nicht ganz für den Pott, aber immerhin kamen gleich mehrere unserer Mitglieder in die "Chränz".

Im Juni waren wir dann bereits wieder musikalisch gefordert und durften das frisch getraute Hochzeitspaar Michaela & Mirco mit einem Ständchen zum Apéro empfangen. Am 10. August wird es dann sportlich und wir versuchen uns nach dem durchzogenen Debüt im Vorjahr nochmals mit gesteigerten Ambitionen am Beach-Volleyball-Turnier in Villigen. Den Abschluss vom Sommerprogramm bildet das Holdrio-Helferfest am 10. September. Passend zum diesjährigen Motto "Baustelle" besichtigen wir  unter anderem die Grossbaustelle auf dem Badener Schulhausplatz. Mit dem Kick-Off-Abend wird dann am 21. September bereits die neue Fasnachtssaison eingeläutet.

Übrigens, wir sind noch immer auf der Suche nach motivierten Neumitgliedern! Interessiert bei uns mal reinzuschauen? Wir würden uns sehr freuen!

Lust bei uns mitzuspielen? Dann schau doch unverbindlich bei uns in einer Probe vorbei und melde dich bei Mirco Merz.

Musik-Party-Spass

Wann, wo und auf welcher Bühne könnt ihr uns live miterleben? Alle Termine und Auftrittszeiten findet ihr hier.

Tourplan

Unser Anhänger kann unter dem Jahr auch gemietet werden. Anfragen bitte direkt an: Philipp Giger, +41 (0)79 589 63 85

Anhänger mieten

Einige unserer alten Kostüme stehen zum Verkauf. Es gibt aber nur noch wenige. Weitere Infos findet Ihr hier.

Kostümverkauf

Noch kein Login? Jetzt registrieren!

Anmelden